Dienstag, 2. Februar 2016

vertrauen...

immer noch entspannt...
es begann mit dem rundruf vom smarten handy:
*an alle personen die körperlich fit sind und eine soziale verantwortung wahrnehmen können/möchten:
am freitag abends eine tour umzug!
bitte freiwillige bei mir melden...*

dann kam das blitzeis!

alles gecancelt - wetterbedingt!

neuer anlauf.
sonnabend um 10 uhr ab stadtpark und toi, toi, toi.

inzwischen ist der drops gelutscht - unglaublich.
alles da, fröhlich und fast ausgeschlafen standen die ersten bereits 30 minuten vorher auf der matte.
7 tatkräftige leute (mit mir 8) und bereits nach drei stunden war alles erledigt, sogar die waschmaschine angeschlossen!
Bilder oder Fotos hochladen
zugegeben gab es vorher einiges nervenflattern bei mir, denn es waren wirklich freiwillige helfer. bei umzügen von verwandten und freunden hab ich immer nur angeboten für verpflegung zu sorgen, technisch und praktisch hat mir nie jemand etwas zugetraut.
kein wunder - zwei brüder mit dem spruch:
geh du in die küche...

also lautet mein fazit:
hab vertrauen, zu freunden und auch zu deinen fähigkeiten!

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Huhu Marianne,
so etwas blüht mir Ebde 2017 - da wird das Haus hier grzbdrenoviert und wir Mieter müssen ausziehen. Weiß nicgt, wie das alles ablaufen soll.
LG Helga

Weserkrabbe hat gesagt…

Toll, dass Du es nun wieder geschafft hast. Deine Nerven möchte ich haben. Ich weiß nicht, ob ich die Umzüge in so kurzer Zeit einfach so weggesteckt hätte. Aber Du hast Recht, wenn's nicht paßt, muß man weiterziehen. Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause. Und jetzt entspann Dich erst mal 'ne Weile, Du hast es Dir verdient.

liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Wie schön liebe Kelly, dass alles geklappt hat. Und dann auch noch mit fremden Menschen. Nun kannst Du durchatmen, alles wieder einräumen, Du bist angekommen.
Wenn jetzt noch Frühling wird, dann ist das Leben schön :-)
Viele Grüße von Kerstin.

widder49 hat gesagt…

Moin kelly!
Ein Umzug mit Hindernissen...
Wie schön, dass letztlich doch alles geklappt hat.
LG

Lemmie hat gesagt…

Hallo Kelly!
Wie schön, wenn so brave Helfer zur Hand gehen.
Lieben Gruß
Lemmie

Gabriel hat gesagt…

Echte Freunde stehen einem immer zur Seite –
Verwandtschaft dagegen kann man meist in der Pfeife rauchen! ;-)

Und, wie fühlt sich deine neue Wohnung jetzt an?

Herzliche Grüsse in den hohen Norden,
G.