Dienstag, 5. Januar 2016

...und schneit und schneit

Bilder oder Fotos hochladen
 
wird fortgesetzt!

14.40 uhr schneefallende.

und wieder mehr von dem kleingeschnittenen in weiss!

hm - ich liebe diese stadt, doch so einiges könnte sich bessern.
statt wege zu räumen, hier rund um seniorenheim, behindertenwerkstätten, alleinerziehenden und deren wohnungen, wird baumschnitt gehäckselt!?
über rotsteinpflaster auf abschüssigen gehwegen mag ich mich nicht äussern, mitunter fürchte ich abkommen zwischen unfallabteilung des krankenhauses und baufirmen ;).

donnerstag, den 7. jan. 2016
noch sind die wege und strassen zu begehen oder befahren, bevor das angekündigte blitzeis hier aufschlägt bin ich zur neuen wohnung um die vögel zu füttern.


Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Hier nur noch eine dünne Schicht, die es zu schieben galt. Ab morgen soll es aufwärts gehen mit den Temperaturen.
Komm gut durch den Wintertag liebe Kelly.

Helga Kuhlmann hat gesagt…

hier hat es auch noch dolle geschneit und dann kam noch Eisregen drauf, ist arschglatt unten, bin froh, wieder in meiner Bude zu sein. LG Helga

Ocean hat gesagt…

..bei solchen Witterungsverhältnissen wär's aber wichtiger, zu räumen, statt zu häckseln..oh oh. Hoffentlich kommst du sicher durch den Schnee, liebe Kelly.

Liebe Abendgrüße schickt dir
Ocean :)

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Und schneite auch wieder letzte Nacht. Also wieder Schnee schieben heut früh.
Liebe Grüße in den Wintertag von Kerstin.