Sonntag, 17. Januar 2016

onkel hermann


ein grosser pott kaffee war nötig um den kopf frei und die augen auf zu bekommen!
Bilder oder Fotos hochladen

der war mit seiner arbeit bereits fertig und ich auf dem weg zu onkel hermann...

Bilder oder Fotos hochladen

am hafen vorbei

Bilder oder Fotos hochladen

dort am torfkanal steht er und hält ausschau.

Bilder oder Fotos hochladen
warme socken hat er hoffentlich an!

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Moin,
ich hoffe, hast es gut geschafft - ich habe auch ein Winterwunderland mit 12 cm Neuschnee. Habe mich runtergewagt - die Luft ist herrlich.
LG Helga

Ocean hat gesagt…

Liebe Kelly, guten Abend,

so geht's mir morgens oft zur Zeit ..viel zu müde. Bei Euch ist es ja auch richtig winterlich, und der Herr auf deinem Bild braucht auf jeden Fall warme Socken heute Nacht, es soll glaub ich schon frostig werden ;)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart für dich,
Ocean

widder49 hat gesagt…

Moin kelly!
So viel Schnee gibts im Norden nicht so oft. Das muss man natürlich ausgiebig genießen!

Hier ist auch - endlich (!) - der Winter eingezogen. Zwar ist von dem Schnee, der gestern runterkam, hier "unten" nicht mehr viel zu sehen, aber die Höhen rundherum sind schneebedeckt. Sieht schön aus. Und es hat gefroren. Zudem scheint die Sonne. Richtig schönes Spaziergehwetter!
LG

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Das dritte Foto ist mein Favorit, liebe Kelly.
Einfach wunderschön.
Hab ein schönes Wochenende.

∗♥∗❄∗☀∗❄∗♥∗
Herzlich grüßt
Uschi, die nun schlafen geht.