Dienstag, 22. Dezember 2015

zum fest und für 2016!

ALLEN LESERN, FREUNDEN UND VERWANDTEN
WÜNSCHE ICH
EIN FRÖHLICHES WEIHNACHTSFEST
UND EIN GESUNDES 2016!



HERZLICHEN DANK FÜR DIE BEGLEITUNG DURCH DAS JAHR 2015!

mit nachtrag:
die geschichte aus meiner schulzeit, zufällig gefunden!
wurden wir schulkinder in die weihnachtsferien entlassen.

Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Danke liebe Kelly. Auch Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Fest mit Kerzenschein, Stollen und Weihnachtsbraten. Dein größter Wunsch hat sich ja schon erfüllt: die neue Wohnung.
Liebe Grüße von Kerstin.

Ocean hat gesagt…

Hab vielen Dank, liebe Kelly :)

Schöne Erinnerungen sind das, die du im vorigen Post zeigst .. unvergesslich, immer im Herzen ..

Und Wasser statt Kaffee kochen ist mir auch schon passiert ;)

Ich wünsche dir frohe und besinnliche Feiertage mit allem, was du gern hast,

ganz liebe Grüße zu dir,
Ocean, die im nächsten Jahr definitiv wieder mehr bloggen will :)

widder49 hat gesagt…

Auch Dir, liebe kelly, wünsche ich schöne und besinnliche Festtage!
LG

moni hat gesagt…

Liebe Kelly,
ich hoffe, Euer Weihnachtsfest war rundherum fröhlich und angenehm. Ich wünsche Dir von Herzen noch einen entspannten 2.Weihnachtsfeiertag.
Herzlichst moni

Ocean hat gesagt…

Einen lieben Gruß zum zweiten Weihnachtsabend sende ich dir, liebe Kelly, und schaue mir jetzt mal den Nachtrag an, den du hier verlinkt hast :)

einen schönen Sonntag wünscht dir
Ocean :)