Donnerstag, 10. Dezember 2015

veränderung - demnächst...

kochen, backen, futtern und
nebenbei umzug...
endlich hab ich eine wohnung im geliebten stadtteil scharmbeck gefunden.
einige veränderungen stehen noch an, doch langsam und in aller ruhe, farbwahl und oder ob überhaupt
blümchentapeten.

Bilder oder Fotos hochladen

antwort auf anfragen:

da ich für den puter zuständig bin und den dann doch lieber in ruhe in vertrauter umgebung zubereite, ist der umzug nach weihnachten...

2. backaktion beendet, weihnachtspost geschafft - rücken frei!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein liebe kelly!
Umzug noch vor weihnachten?
Da hast du dir ja einiges vorgenommen.
Alles gute!
Lg

widder49 hat gesagt…

Oops.... anonym wollte ich eigentlich nicht.
Lg

Weserkrabbe hat gesagt…

Liebe Kelly, da hast Du Dir ja wieder einiges vorgenommen. Aber mal ehrlich, ohne Action ist es für Dich doch langweilig, oder? Ich bewundere Dich, wie Du das immer alles so packst. Klasse! Also, dann mal ran an den Feind (Umzug):-). Viel Spaß und trotzdem eine schöne Adventszeit. Ziehst Du noch vor Weihnachten um?

liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

Anette hat gesagt…

Schon wieder ein Umzug? Dir wird es auch nie langweilig ;-)
Ich bitte um die neue Adresse.
Danke für die Weihnachtspost, die kam gestern an ...
Dir einen entspannten 3. Advent, liebe Grüße, Anette

Anonym hat gesagt…

Respekt - volles Programm. Sollte es dir mal langweilig sein, melde dich! :-)
LG und ein schönes Adventswochenende
Claudia (ex mucks)

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Das freut mich riesig für Dich Kelly. Ja, gehe Weihnachten noch ruhig an und dann los! Und was soll ich sagen? Genau in den Farben will ich - bzw. muss der Herr des Hauses - ab Januar unser Schlafzimmer renovieren. Creme-weiße Wände und rote Farbtupfer dazwischen.
Liebe Grüße von Kerstin.