Donnerstag, 31. Dezember 2015

sylvester!

noch
ist
es
ruhig -
bald
beginnt
der ärger...

Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ja, noch ist es ruhig. Ich habe die Morgenstille in der Aue genossen. Aber kalt ist es, minus 2 Grad.
Wir sind zum Abend in Dresden beim Chinesen essen. Aber dann wieder heim, denn Johnny leidet bei der Knallerei.
Ich wünsche Dir einen guten Start in das kommende neue Jahr.
Liebe Grüße von Kerstin.

Ocean hat gesagt…

Liebe Kelly,

auch hier ist es noch ruhig ..und verregnet. Nur ganz vereinzelt hört man es mal krachen. Ich könnte komplett darauf verzichten - und die Tiere ganz sicher auch. Hoffen wir mal, dass es nicht so doll wird :)

Einen guten, gesunden Rutsch wünsche ich dir, und alles erdenklich Gute fürs Neue Jahr :)

Ganz liebe Grüße schickt dir
Ocean

Helga Kuhlmann hat gesagt…

Noch ist es hier azch ruhig, nur der Regen klopft an die Fenster. Wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr, Helga

widder49 hat gesagt…

Hier wird schon seit ein paar Tagen geknallt, komischerweise ist es heute verdächtig ruhig. Aber gegen Abend wird sich das sicher ändern.
Da bei uns im Kurzhaus jede Woche Hochzeiten gefeiert werden, kommen wir hier auch wöchentlich in den Genuß von mindestens einem Feuerwerk. Das nachmittägliche Hupkonzert vor der Kirche - genau gegenüber meiner Wohnung - empfinde ich fast lästiger.
Hat das mit dem Alter zu tun? :-)

Komm gut ins Jahr 2016!
Alles Gute!
LG