Montag, 28. Dezember 2015

so war es...

Bilder oder Fotos hochladen
passt!
extra aus neuseeland eingeflogen für meine sammlung.


das weihnachtsfest war für mich ein extremer wechsel der gefühle.
nach vielen jahren am heiligabend im gottesdienst mit krippenspiel in meiner konfirmationskirche im ortsteil scharmbeck.


danach die übertragung im fernsehen aus bethlehem an den mir gut bekannten stätten, sehr emotional, es gibt nur die erinnerung an einige sehr lieben menschen.

kochen und backen, zusammensein mit meiner familie als höhepunkt!

und nun:
Bilder oder Fotos hochladen

Kommentare:

Helga Kuhlmann hat gesagt…

da hast ja einiges erlebt, liebe Kelly. Ich habe gelebt wie Alltags - alleine macht das keinen Spaß :-(.
LG Helga

Ocean hat gesagt…

Liebe Kelly, guten Abend :)

das klingt ja nach sehr abwechslungsreichen und auch aufregenden, vor allem berührenden Feiertagen für dich ..wunderbar :) und die Tasse ist ja einmalig. Etwas ganz Besonderes!

Einen gemütlichen Abend für dich und liebe Grüße,
Ocean

Ocean hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Kelly :)

hab Dank für die Erklärung, da bin ich ja ganz daneben gelegen ;) Ich finde auch nicht, dass das Ballast ist - sondern sehr wertvoll, eben weil so viele kostbare Erinnerungen damit verbunden sind. Viel Glück für den Transport :)

Einen rundum schönen Dienstag wünsche ich dir,
liebe Grüße,
Ocean

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Eine nette Überraschung von Deiner Enkelin. Bei jedem Frühstücksei wirst Du nun an sie denken. Es ist doch ein Eierbecher?
Ja, das Zusammensein zählt an den Feiertagen.
Ich wünsche Dir einen guten Tag, liebe Grüße von Kerstin.

widder49 hat gesagt…

Moin liebe kelly!
Du sammelst Eierbecher? Hab ich auch mal - inzwischen steht die Sammlung bei meiner Tochter und wird von ihr fleißig erweitert. Erst kürzlich fielen mir zwei "Royal Worcester Egg Coddler" in die Finger, die ich irgendwann mal geschenkt bekam, wohl im Glauben "das sind Eierbecher". Ich habe sie nie benutzt und will mal sehn, dass ich sie in einem der Auktionshäuser anbiete. Das Interesse meiner Kinder daran geht nämlich in Richtung Null. :-))

Ach ja... Auch ich habe Weihnachten allein verbracht. Ganz bewußt und selbst gewählt. Und ich habe die Tage genossen!

Komm gut ins Jahr 2016!
LG

Anonym hat gesagt…

Moin, moin,
ich war an Heilig Abend in einer Christmette in Bruchsal. Sehr gute Predigt von einer Pfarrerin. Morgen werde ich um 17 Uhr vor Ort sein und sehen was wird.
DANKE herzlich für deine 46 Kommentare in diesem Jahr (wordpress hat diese Zahlen veröffentlicht)

Komm gut rüber.

Salut
Helmut

Weserkrabbe hat gesagt…

Moin liebe Kelly, dann hast Du doch auch ein schönes Weihnachtsfest gehabt. Mit Familie, Enkeln und schönen Erinnerungen. So sollte es doch sein und wenn Du dann noch in Deiner Konfirmationskirche zum Weihnachtsgottesdienst warst, was will man da mehr?
Bist Du jetzt schon umgezogen oder noch nicht? Wünsche Dir einen guten Rutsch und bis die Tage ..

liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

Inge hat gesagt…

Hallo liebe Kelly,
ein toller Eierbecher, mir gefällt er sehr. Wie viele hast du denn nun schon davon?
Hab schöne Tage jetzt Ende/Anfang 2015/2016, freu mich auf viel Neues von dir.
Herzliche Grüße von Inge