Samstag, 5. Dezember 2015

bäume...


Bilder oder Fotos hochladen

Bäume leuchtend, Bäume blendend,
Überall das Süße spendend,
In dem Ganzen sich bewegend,
Alt- und junges Herz erregend -
Solch ein Fest ist uns bescheret,
Mancher Gaben Schmuck verehret;
Staunend schaun wir auf und nieder,
Hin und her und immer wieder.

Johann Wolfgang von Goethe

im möbelhaus war dieser riesige weihnachtsbaum zu bewundern.
etwas zeit ist noch...
morgen ist der 2.advent, allen lesern ein schönes wochenende.

Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

In Dresden im Einkaufspark habe ich mich mal vor so einem Baum fotografieren lassen. Da stand extra ein schöner Stuhl. Wäre gleich eine gute Idee für den Beitrag morgen.
Liebe Grüße von Kerstin, die gleich am Suchen ist.

marianne döscher hat gesagt…

hi kerstin, um die dimenson zu erfassen wäre ein gebrauchsgegenstand nützlich gewesen, kugeln so gross wie fußbälle, zweige von der kraft und stärke um alles zu tragen.
lg zurück!

widder49 hat gesagt…

Moin liebe kelly,
der Baum sieht richtig schön aus!
Hier in den Einkaufszentren stehen bunte Bäume, die so groß sind, dass sie über mehrere Etagen gehen. Und irgendwie scheinen bestimmte Zentren bundesweit das gleiche Konzept zu haben - es sieht zumindest ziemlich gleich aus. Nicht nur die Deko - auch die Läden.

Schön fand ich vor ein paar Jahren ein Zentrum in Oldenburg, wo Teddybären und Spielzeug dekoriert waren.

LG

marianne döscher hat gesagt…

hi gisela, er ist beeindruckend, trotz hektik hab ich ihn wahrgenommen.
oldenburg muss ich zu weihnachten auch einmal besuchen, vielleicht treffe ich dort einen freund an einem stand mit blechspielzeug...
auch lg!