Sonntag, 13. Dezember 2015

bad *meingarten*...


Bilder oder Fotos hochladen
na denn wollen wir mal!
bauernblut lässt sich nicht verleugnen, es war trocken, blumemzwiebeln und pflanzen mussten in die erde und blätter vom rasen.
das katzenbild hängt bereits an der wand und in dem zimmer wird es grafische motive geben - irgendwann.

einen wunderbaren 3. advent!
Bilder oder Fotos hochladen
heute sind die *ka e ka es* dran...

einen nachtrag hab ich noch zu den keksen:
mit der dreifachen menge teig war ich gut ausgelastet, hatte mich vorsichtshalber bei engelbert nicht als mitbäckerin angemeldet, mag meine zeit nicht konkret planen.
warum unbedingt die sesamsaat dabei sein sollte ist mir geschmacklich nicht aufgefallen, jedoch vom nährwert gewiss pädagogisch wertvoll -
die kekse waren mir bisher als christas haferplätzchen bekannt...
Bilder oder Fotos hochladen

Kommentare:

Weserkrabbe hat gesagt…

Ziehst Du auf einen Bauernhof? Und was bedeuten denn *ka e ka es* ? Du sprichst mal wieder in Rätseln, die ich nicht lösen kann:-).

liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

kelly Doescher hat gesagt…

*keks*!
wenn kinder (kleine) gewisse reizwörter nicht verstehen sollen... *grins*
ein minigarten und terrasse hab ich nun und freu mich bereits jetzt auf den frühling.
ürigens gibt es im fernsehen die sendung *löwenzahn* und der hund heisst *keks*!
lg kelly